Jun 092009
 

…….ich habe euch was mitgebracht. Der Deutschlandfunk hat recherchiert, daß die Angst vor Terror in Deutschland von der Regierung und den Geheimdiensten geschürt wird. Eine reale Terrorgefahr scheint nicht vorhanden zu sein, obwohl IM Schäuble das in jüngster Zeit wieder gerne behauptet.

Jetzt frage ich mich, weshalb Innenminister Schäuble schon immer so vehement den Einsatz der Bundeswehr im Innern fordert. Auf wen sollen die dann wohl schießen, wenn nicht auf die nicht vorhandenen Terroristen? Warum will er die braven und immer wieder polizeilich überprüften Waffenbesitzer so nach und nach entwaffnen? Vor was haben unsere Regierungssimulanten wirklich Angst? Und was hat das Ganze mit der Finanzkrise zu tun? Fragen über Fragen……….

Der Mitschnitt der Sendung kann hier angehört werden.

 Posted by at 22:33

  2 Responses to “So liebe Kinder, gebt fein acht…”

  1. Ich sehe nicht, daß Schäuble uns legalen Waffenbesitzer entwaffnen will. Er hat doch die ganzen Schwachsinnsvorschläge aus dem links-grünen Lager abgeschwächt. Hoffen wir mal, daß wir in einigen Monaten schwarz-gelb regiert werden und die links-grünen schön in der Opposition hocken. Und rot auch für lange Zeit bleiben.

Sorry, the comment form is closed at this time.