Mai 192009
 

Heute lief ein guter Beitrag des Formats Frontal21 (Link entfernt) des ZDF. Hier wurden die angeblich gravierenden Nachteile des PTB-geprüften Armatix Sperrsystems aufgezeigt. Gerademal 7 Sekunden hat es angeblich laut dieses Beitrags gedauert bis die Mindestwiderstandsdauer von 30 Minuten erreicht war.

Ebenfalls wurden die angeblichen Verknüpfungen von Armatix zur Politik erwähnt. Ob da wohl noch mehr herauskommt? Das wäre ja ein Ding, wenn da Geld-Lobbyismus betrieben worden wäre…….

Naja, wie dem auch sei, die biometrische Sicherung von Schußwaffen ist erstmal vom Tisch. Oder nicht? Nein. So bescheuert können unsere Volksvertreter (oder waren es die Zitronenfalter?) gar nicht sein, jetzt noch daran festhalten zu wollen.

Harren wir der Dinge die da kommen werden.

 Posted by at 20:54

Sorry, the comment form is closed at this time.