Apr 232009
 

Auch bei PI-News ist die geplante Waffengesetzänderung wieder einmal Thema. Sehr gut recherchiert und wirklich fundiert geschrieben. Man macht sich also auch außerhalb der abgegrenzten Waffenbesitzer Gedanken über diesen unsäglichen Vorgang, der einem Bruch des Grundgesetzes gleichzustellen ist.

Bis auf die FDP sind alle großen Parteien für die Abschaffung des Großkaliber-Schießsports. Was als nächstes folgt ist klar, oder?? Man nennt das Salamitaktik. Luftdruck- und Kleinkaliberschützen, paßt gut auf!

Wer unter diesen Voraussetzungen als Legalwaffenbesitzer noch die Grünen, Linken, SPD oder auch die CDU wählt ist ein Verräter an der Sache legaler Waffenbesitz und braucht sich nachher nicht zu beschweren.  Die Europawahl und die Bundestagswahl nahen!

Ich kann jedem Waffenbesitzer nur eindringlichst empfehlen zu den Wahlen zu gehen und die FDP zu wählen.

 Posted by at 22:05

  2 Responses to “Das Fähnlein in den Wind”

  1. Ich kann jedem mündigen Bürger nur die regelmäßige Lektüre von http://www.pi-news.net nahe legen…..

Sorry, the comment form is closed at this time.